13. September 2012

Hängemattengestell > ab mit dem Sommer in die Wohnung

HängemattenständerNun ist es wieder so weit, kaum war er da, schon geht er wieder. >>>
Der heiß geliebte Sommer.
Auch wenn wir mit den Sonnentagen im Vergleich zum letzten Jahr ganz zufrieden sein können und wir im Moment noch auf einen schönen Altweibersommer hoffen können sind die langen Tage und kurzen Nächte gezählt und langsam heißt es Abschied nehmen vom Rumhängen im Garten, der Terrasse oder gar am See.
Aber allen die wenigstens den Komfort der Hängematte nicht missen wollen sei gesagt:
Der passende Hängemattenständer / das Hängemattengestell oder für den Hängestuhl ein Hängestuhlhalter bringt die Lieblings- Hängematte oder den Lounger ins Wohnzimmer und an alle anderen geliebten Plätze wo man seine Seele baumeln lassen will.

Hier zeigen wir einige unserer Modelle welche auch in unterschiedlichen Farben erhältlich sind.

Hängemattenständermobiles Hängemattengestell

Hier findet Ihr all unsere Hängemattenständer und viel weiteres tolles Zubehör.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.