20. Juli 2013 Balkon Hängematte Mango

Neue Hängematte für den Balkon

Huiuiui, jetzt war es eine ganze Zeit ruhiger hier bei uns und schwubsdiwubsdi findet man in unserem Hängematten-Onlineshop viele neue farbenfrohe Hängematten Modelle. Und weil wir wissen, dass unsere neuen Perlen durchaus auch mal übersehen werden können und kleine Details gerne unbemerkt bleiben, wollen wir hier einige tolle neue Hängematten und Hängestühle vorstellen.
Balkon Hängematte MangoZum Beispiel unsere neue Amazonas Mango Hängematte. Mit ihren eher dezenten Farben und ihrer eher etwas kleineren Größe ist sie ideal als “Balkon Hängematte” für Balkon und Terasse.

Mit gleichen Ausmaßen aber eine Spur knackiger kommt die  Lambada Melon Hängematte selbst verständlich auch in die engere Auswahl der idealen Balkon Hängematte.
Wichtig generell bei der Montage einer “Balkon Hängematte”  ist ein System welches Auf und Abhängen der Hängematte vereinfacht und so dafür sorgt, dass man die Hängematte bei Bedarf schnell anbringen und genau so schnell wieder abbauen kann. Ideal hierfür, vorausgesetzt ist eine Wandmontage, ist das Hängematten Montagesystem Easy von Amazonas.

Hier findet ihr unsere Balkon Hängematten

BRASIL grenadine HängesesselWenn der Platz partout nicht reicht für eine Hängematte kann man sich auch einen Lounger, einen etwas größeren Hängestuhl zulegen.

Dieser benötigt weniger Platz zur Montage, wird mit einem Befestigungshaken an der Decke montiert und bietet vergleichbaren Komfort.
Also nichts wie los und rein in die schöne neue Hängematte 😉

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.